Neuigkeiten von Kooikerhundje Stina

Stina 9.2.

Liebe Waltraud, ich möchte dir doch eben mal ein aktuelles Foto von mir schicken! Na, wie seh ich aus?? Meine Frauchen sind ganz begeistert, wie toll ich wieder fresse. Das Laufen klappt auch immer besser – aber ich will es mal nicht übertreiben – sonst verwöhnen die mich hier bestimmt nicht mehr so dolle!  Also setz ich mich manchmal einfach auf`s Kissen und tu so, als ob ich nicht laufen kann – belle dann einfach – und ….schon sind sie da! Sie sagen, es sei zu befürchten, dass ich mich zu einer kleinen Diva entwickeln werde – was immer sie damit auch meinen mögen. Gestern durfte ich übrigens im Welpentuch mit ins Cafe. Das war klasse, richtig gemütlich und kuschelig und alle, die mich gesehen haben, haben so entzückte Töne von sich gegeben!! Meine Menschenmamas waren wohl richtig stolz auf mich!  Jetzt bin ich „hundemüde“.

Vielen Dank für deine Mühe, es ist klasse, wieder „beschwingter“ durch`s Leben zu gehen und zu sehen, dass es meinen Menschenmama`s ohne die große Sorge um mich auch gleich wesentlich besser geht!

Ich bin bereit, für alles was noch aus deiner Richtung kommen wird – damit ich wieder so 100%ig fit werde.

Tierisch liebe Grüße

Stina