Bioenergetischer Check-Up

Fordern Sie einen energetischen Check-Up für Ihren Liebling an!

Durch einen Impfschaden eines meiner Sheltiewelpen kam ich im August 2011 das erste Mal direkt mit der Welt den „Alternativen Heilmethoden“ in Berührung. Dies hat mich so fasziniert, dass ich mich von da ab mit Bioenergiefeld- und Futtermitteltestungen für Tiere eingehend beschäftigte. Ich fing an, das richtige Hundefutter für meine eigenen Tiere erfolgreich auszutesten. Ganz dezent und vorsichtig begann ich mit anderen Tierbesitzern über dieses Thema zu sprechen. Zu meiner großen Überraschung hatten Tierbesitzer sichtlich den Wunsch, darüber mehr zu erfahren, da viele tierische Freunde immer mehr zu Unverträglichkeiten neigen bzw. bei akuten oder chronischen Belastungen im Energiesystem ins Ungleichgewicht kommen. Diese entstehenden Disharmonien können frühzeitig erkannt werden, um Ursachen auf möglichst natürliche Weise zu harmonisieren.

Ich führe gerne einen bioenergetischen Check-Up durch und teste das bestmöglich geeignete Futter – ganz individuell für Ihren Liebling aus.

Bioenergiefeldanalyse

Jeder Organismus besitzt ein eigenes Bioenergie-/Schwingungsfeld. In einem gesunden Organismus arbeiten alle Zellen harmonisch miteinander und schwingen auf einer Wellenlänge.
Weisen jedoch einige Zellen Störungen auf, wie z. B. durch Futtermittelunverträglichkeiten, Fehlernährung oder falsches Fütterungsmanagement, Energieblockaden, Belastungen durch Allergien, Vergiftungen, Impfen, Umwelt oder Stressfaktoren, gerät der Organismus in Disharmonie. Dadurch wird das Immunsystem blockiert bzw. geschwächt und ist nicht mehr in der Lage, seine Funktionen vollständig zu übernehmen. Folglich können sich mit der Zeit Krankheitssymptome entwickeln.

Durch die Bioenergiefeldanalyse wird anhand einer Fellprobe oder Blutprobe das „bioenergetische Ungleichgewicht“ im Organismus getestet und anschließend mit der Bioenergie-Modulatortherapie das Ungleichgewicht im Energiesystem wieder in Balance gebracht.

Beratung unverbindlich anfordern